Karapasta

PASTA essen, satt

Spagetthi carbonara

& Penne al arrabiata

             und Karaoke singen

und zwischendurch ein kleines Tänzchen.....

                                                                 …was will man (n)(Frau) mehr!

 

Am 26.04.16 nahm ich an der Kara-Pasta-Veranstaltung im Trio teil. Ich war sehr neugierig, denn bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit an einer „Karaoke-Veranstaltung“ teilzunehmen. An diesem Abend waren ca. 40 Gäste anwesend. Zunächst konnten wir uns mit leckerer Pasta satt essen. Auf den Tischen lagen die Lieder-Auswahl-Listen( Deutsch/Englisch). Nachdem der 1. Vorsitzende der Messe, Chris Wolf, das Mikro in die Hand nahm und mit voller Hingabe und Begeisterung sang, trauten sich auch noch viele andere Gäste die Bühne zu betreten. Ich selbst wählte ein Lied aus den 70èr Jahren, welches ich als Kind oft gesungen hatte. Es war nicht nur ein tolles Gefühl, es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war einzigartig!

Dafür sorgte aber auch unser  DJ Holger.

 

 

Selbst in kleinen Pausen gab er den Gästen eine Chance das Tanzbein zu schwingen. Zum Schluss gab es eine Auswertung der freiwillig ernannten Jury. Die drei „Besten“ (von 12?) wurden mit einem Preis (Verzehrgutschein Trio) ausgezeichnet. Auch wenn es spät wurde, es war ein gelungener Abend und ich freue mich am Dienstag, den 24 . Mai wieder ab 17:00 Uhr dabei sein zu dürfen!

 

Resümee:

Danke an das gesamte Messeteam für den gelungenen neuen Event!

 

INRO